Mittwoch, 24. Oktober 2012, 11:42h

Ein Fernsehtipp und die Reaktion darauf

behrens

Gestern lief in der Sendung Panorama der Beitrag über Betreuungen: „Wenn ein Fremder das Leben bestimmt“. Es ist durchaus üblich, in unserer speziell für Betreuer eingerichteten Mailliste auf Sendungen zum Thema Betreuung hinzuweisen, was ich gestern getan habe. Heute Morgen habe ich diese zwei Antworten von Kollegen im Postfach gehabt:

Liebe Frau Behrens,
mein Arzt hat mir solche Sendungen verboten.
Viele Grüße
Betreuer X

Hallo Herr X,
sehr guter Arzt!! ;-)
MfG Betreuer Y



Wer keinen Arzt hat, der das Ansehen derartiger Sendungen verboten hat, sollte einen Blick in diesen etwa 8minutigen Beitrag werfen:

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama_3/betreuung155.html

Die Sendung wird Samstag Nacht nochmals wiederholt.

... link (3 Kommentare)   ... comment