Donnerstag, 9. Oktober 2008, 19:50h

Kunst

behrens

Nicht immer muß Kunst schön sein, wie dieses Werk von Chen Wen Ling zeigt. Genauso schrecklich wie in der Realität.





Schreckliche Dinge muß man auch schrecklich darstellen. Schöne übrigens auch.


P.S.irgendwie erinnert mich die Skulptur an jemanden....

... comment

 
An Han Solo aus Star Wars V, als er von Boba Fett eingeeist(?) wird.

... link  

 
Nein, an eine real existierende Person. Wie aus dem Gesicht geschnitten.

... link  

 
Der "Gott des Materialismus"
... ist nur eine Gottheit neben vielen anderen, mindestens ebenso schrecklichen. Das hatten wir ja umfangreich bei mir im Blog diskutiert. ;o) Lieben Gruß.

... link  

 
Lieber @Zeilenjäger,
das ist sicher richtig, aber Brahma, Jesus, Ganesha und selbst der Huitzilopochtli sind mir immer noch lieber als Menschen, die auf perfide Weise dem Geld hinterher hechten und die es schaffen, ausnahmslos jede Diskussion nach spätestens drei Minuten auf das Thema Gewinnmaximierung zu lenken.

... link  


... comment